Erstellen Sie Ihr Trainingspaket für psychische Gesundheit

Wenn Sie uns wissen lassen, wen Sie trainieren möchten, können wir unsere Inhalte an ihre Bedürfnisse anpassen, damit sie ihre Lernerfahrung optimal nutzen können. Wir können Module liefern, die für alle Mitarbeiter Ihrer Organisation, bestimmte Teams und Manager relevant sind. Wir bieten auch Erste-Hilfe-Training für psychische Gesundheit für Mitarbeiter, die diese Rolle in ihrer Organisation übernehmen.

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus, um uns Ihre Trainingsauswahl zu senden.

Schritt 1. Wählen Sie Ihre Trainingsthemen

Bitte wählen Sie die Schulungsthemen aus, an denen Sie interessiert sind. Sie können beliebig viele überprüfen und Themen aus mehreren Gruppen auswählen (Alle Mitarbeiter, Teams und Manager).

Die wichtigste Frage, die Sie bei der Auswahl Ihrer Schulungsthemen berücksichtigen sollten, lautet: "Was möchten Sie mit der Schulung erreichen?" Jedes unserer Module dauert 1 Stunde und basiert auf einer Reihe von Lernergebnissen, die es Ihren Mitarbeitern ermöglichen, ihr Lernen über das Training hinaus voranzutreiben. Wir empfehlen, mit unserem Kernmodul zu beginnen und von dort aus Ihr eigenes personalisiertes Schulungs-Toolkit zu erstellen.

Um das Training auszuwählen, an dem Sie interessiert sind, öffnen Sie das Modulmenü, indem Sie auf das + -Zeichen klicken und dann erneut auf das + -Zeichen klicken, um weitere Informationen zu diesem Modul zu öffnen und das Kontrollkästchen Training auswählen zu aktivieren. Sie können je nach Bedarf aus allen drei Bereichen auswählen und mischen.

Sobald Sie Ihre Auswahl getroffen haben, werden diese automatisch in das Formular unten auf der Seite eingefügt. Sobald Sie Ihre Daten eingegeben und Ihr Formular gesendet haben, weiß unser Trainer genau, an welchen Modulen Sie interessiert sind.

Schritt 2. Wählen Sie Ihre Versandart

Während der Covid-19-Pandemie haben wir unser gesamtes persönliches Training schnell an einen Online-Kontext angepasst, sodass wir jetzt alle unsere Sitzungen über Zoom oder einen Covid-sicheren Trainingsort Ihrer Wahl anbieten können.

Das persönliche Training wird an einem halben Tag (3 Module) oder einem ganzen Tag (6 Module) durchgeführt.

Online-Schulungen werden in einem wöchentlichen Workshop-Serienformat angeboten, wobei Sie zwischen 3, 6, 9 oder 12 x 1-stündigen Modulen wählen können. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie heruntergeladen haben Zoom an Ihren Computer und richten Sie vor dem Training ein Konto ein.

Schritt 3. Senden Sie uns Ihre Auswahl

Du hast ausgewählt 0 Trainingsthema (e) geliefert werden .

  • 0 Alle Schulungsthemen des Personals
  • 0 Team Training Thema (e)
  • 0 Manager-Schulungsthema (e)

Bitte geben Sie unten Ihre Kontaktdaten ein und klicken Sie auf Senden, um Ihre Auswahl an uns zu senden. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Bitte wählen Sie mindestens ein Trainingsthema aus Schritt 1 aus.

    Wir speichern und verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten gemäß den Allgemeinen Datenschutzbestimmungen von 2018. Bitte lesen Sie unsere Datenschutz.

    Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt. Google Datenschutz und Nutzungsbedingungen sich bewerben.

Build Your Mental Health Training Package

Letting us know who you would like to train helps us tailor our content to their needs so they get the most out of their learning experience. We can deliver modules that are relevant to all staff in your organisation, specific teams and managers. We also offer Mental Health First Aid training for staff taking up that role within their organisation.

Please complete the steps below to send us your training choices.

Step 1. Choose Your Training Topics

Please select the training topics you are interested in. You can check as many as you like and you can select topics from multiple groups (All Staff, Teams and Managers).

The most important question to consider when picking your training topic(s) is ‘what would you like the training to achieve?’ Each of our modules are 1 hour in duration and are designed around a range of learning outcomes that enable your people to carry their learning forward beyond the training itself. We recommend starting with our core module and building your own personalised ‘training toolkit’ from there.

To select the training you are interested in, open the menu of modules by clicking the + sign and then click on the + sign again to open up more information about that module and check the select training box. You can pick and mix from all three areas depending on your needs.

Once you have selected your choices, these will automatically feed into the form at the bottom of the page so once you’ve filled in your details and submitted your form, our trainer will know exactly what modules you are interested in.

Step 2. Choose Your Delivery Method

During the Covid-19 pandemic we have moved quickly to adapt all our face to face training to an online context so we are now able to offer all our sessions via Zoom or a Covid-secure training venue of your choice.

Face-to-face training is delivered on a half day (3 modules) or full day (6 modules) basis.

Online training is delivered through a weekly workshop series format, through your choice of 3, 6, 9 or 12 x 1 hour modules. Please make sure you have downloaded Zoom to your computer and set up an account prior to your training.

Step 3. Send Your Choices to us

You have selected 0 training topic(s) to be delivered .

  • 0 All Staff training topic(s)
  • 0 Teams training topic(s)
  • 0 Managers training topic(s)

Please enter your contact details below and click Send to send your choices to us and we will be in touch.

    Please select at least one training topic from Step 1.

    We store and process your personal data in line with the 2018 General Data Protection Regulations. Please read our Privacy Policy.

    This site is protected by reCAPTCHA. Google Privacy Policy and Terms of Service apply.