The 2021

Virtuelles jungfräuliches Geld

London Marathon 

Nehmen Sie am größten London Marathon der Geschichte teil und verändern Sie das Leben von
Einheimische

Wann: Sonntag 3 Oktober 2021

Wo: wo immer du willst, wenn es draußen ist

Eintrittspreis: £10

Spendenversprechen: £350

Leute rennen

Treten Sie dem Team BLG Mind am Sonntag, dem 3. Oktober 2021, bei und nehmen Sie am berühmtesten Rennen Großbritanniens teil - wo immer Sie sind!

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, den größten Marathon der Welt auf Ihre Weise zu absolvieren! Sie können die 26.2 km in Ihrer Nähe laufen, joggen oder laufen, so viele Pausen einlegen, wie Sie möchten, und sich die begehrte Medaille und das T-Shirt der London Marathon-Finisher verdienen. Die einzigen Regeln sind, dass Sie Ihre Meilen zwischen 00:00:00 und 23:59:59 am Sonntag, dem 3. Oktober 2021, zurücklegen müssen und sie im Freien absolvieren müssen.

Sichern Sie sich Ihren Platz in der Geschichte

Mit 50,000 Läufern, die am virtuellen London-Marathon teilnehmen, und 50,000 Läufern, die am traditionellen Rennen in London teilnehmen, werden Sie mit BLG Mind Teil eines historischen Ereignisses: des weltweit ersten 100,000-Personen-Marathons! Darüber hinaus bedeutet Ihre Unterstützung, dass wir weiterhin für Menschen vor Ort da sein können, die von psychischen Problemen oder Demenz betroffen sind.

Lauf für BLG Mind

Wir haben FIVE Virtuelle Plätze für den 2021 Virtual Virgin Money London Marathon verfügbar. Wenn Sie daran interessiert sind, für uns zu kandidieren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus, erklären Sie sich damit einverstanden, die Registrierungsgebühr von £ 10 zu zahlen, und verpflichten Sie sich, mindestens £ 350 an Sponsoring zu sammeln, wenn Sie ausgewählt werden.

Hast du schon einen Platz?

Wenn Sie Ihren eigenen Platz für den 2021 Virgin Money London Marathon haben und für BLG Mind laufen möchten, sind Sie hier richtig! Rufen Sie unseren Fundraising Manager unter 07764 967925 an oder senden Sie eine E-Mail Fundraising@blgmind.org.uk um #TeamBLGMind beizutreten.

Was Sie erhalten

* Medaille und T-Shirt der London Marathon-Finisher vom Veranstalter
* BLG Mind Laufweste
* Fundraising-Tipps, Ideen und Unterstützung durch das BLG Mind Fundraising-Team
* Ein Platz in den Geschichtsbüchern

Zögern Sie nicht - sichern Sie sich jetzt Ihren Platz

Melde mich an

NB: Wenn Sie sich für die Teilnahme am 2021 Virtual Virgin Money London Marathon für BLG Mind registrieren, erklären Sie sich damit einverstanden, die Registrierungsgebühr von 10 GBP zu zahlen und mindestens 350 GBP als Sponsor zu sammeln, wenn Sie ausgewählt werden. Die Plätze unterliegen der Verfügbarkeit. Sobald wir Ihr Formular erhalten haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, ob Sie einen Platz haben, und um Ihnen Einzelheiten zur Zahlung der Registrierungsgebühr von £ 10 mitzuteilen.

Der 2021 Virtual Virgin London Marathon: wichtige Informationen

  • Die Teilnehmer müssen am Sonntag, dem 18. Oktober 3, mindestens 2021 Jahre alt sein
  • Alle 26.2 Meilen müssen am Sonntag, den 3. Oktober 2021 zurückgelegt werden
  • Die virtuelle Veranstaltung des Virgin Money London Marathon 2021 findet nicht auf gesperrten Straßen statt
  • Die Teilnehmer müssen während der Veranstaltung die aktuellen staatlichen Leitlinien zur sozialen Distanzierung beachten
  • Für die 2021 Virgin Money London Marathon-App, die von TCS unterstützt wird, muss der Teilnehmer GPS aktivieren, um seine 26.2 Meilen zu verfolgen
  • Tracking-Informationen werden verwendet, um das individuelle Zertifikat zu erstellen, das für den Teilnehmer eindeutig ist
  • Die Läufer sind während der Veranstaltung für ihre eigene Ernährung und Flüssigkeitszufuhr verantwortlich
  • Alle Teilnehmer werden gebeten, einen Zeitnachweis hochzuladen, und die offiziellen Ergebnisse werden veröffentlicht
  • Besuchen Sie Der London Marathon Website für umfassende Listen mit häufig gestellten Fragen (FAQs) für Teilnehmer

The 2021

Virtual Virgin Money

London Marathon 

Be part of the biggest London Marathon in history and change the lives of
local people

When: Sunday 3 October 2021

Where: anywhere you like, once it’s outdoors

Entry fee: £10

Fundraising pledge: £350

People running

Join Team BLG Mind on Sunday 3 October 2021 and be part of the UK’s most iconic race – wherever you are!

We’re offering you the chance to undertake the world’s greatest marathon your way! You can walk, jog or run the 26.2 miles in your local area, taking as many breaks as you want, and earn the coveted London Marathon finishers’ medal and T-shirt. The only rules are you have to complete your miles between 00:00:00 and 23:59:59 on Sunday 3 October 2021, and you must complete them outdoors.

Secure your place in history

With 50,000 runners taking part in the virtual London Marathon and 50,000 joining the traditional race in London, by running for BLG Mind you’ll be part of an historic event: the world’s first 100,000-person marathon! What’s more, your support will mean we can continue to be there for local people affected by mental health issues or dementia.

Run for BLG Mind

We have FIVE virtual places available for the 2021 Virtual Virgin Money London Marathon. If you’re interested in running for us, please complete the form below, agreeing to pay the £10 registration fee and pledging to raise a minimum of £350 in sponsorship if you are selected.

Already have a place?

If you have your own place for the 2021 Virgin Money London Marathon and you’d like to run for BLG Mind, you’re in the right place! Telephone our fundraising manager on 07764 967925 or  email fundraising@blgmind.org.uk to join #TeamBLGMind.

What you get

* London Marathon finishers’ medal and T-shirt from the event organiser
* BLG Mind running vest
* Fundraising tips, ideas and support from the BLG Mind fundraising team
* A place in the history books

Don't delay - secure your place now

Sign Me Up

NB: By registering to participate in the 2021 Virtual Virgin Money London Marathon for BLG Mind, you are agreeing to pay the £10 registration fee and to raise a minimum of £350 in sponsorship if you are selected. Places are subject to availability. Once we have received your form, we will send you an email to let you know if you have a place, and provide details of how to pay the £10 registration fee.

The 2021 Virtual Virgin London Marathon: important information

  • Entrants must be 18 or over on Sunday 3 October 2021
  • All 26.2 miles must be completed on Sunday 3 October 2021
  • The 2021 Virgin Money London Marathon virtual event is not held on closed roads
  • Participants need to observe the current government guidance on social distancing during the event
  • The 2021 Virgin Money London Marathon app, powered by TCS, requires the participant to enable GPS to track their 26.2 miles
  • Tracking information will be used to produce the individual certificate unique to the participant
  • Runners are responsible for their own nutrition and hydration during the event
  • All participants will be asked to upload proof of their time and official results will be published
  • Visit The London Marathon website for comprehensive lists of FAQs for participants