Heartfulness UK spricht beim Bromley World Mental Health Day 2019

Fundraising in der Schule

Das Sammeln von Spenden in Schulen oder Hochschulen kann ein wirksames Mittel sein, um das Bewusstsein für Probleme im Zusammenhang mit der psychischen Gesundheit zu schärfen und gleichzeitig wichtige Mittel für Bromey, Lewisham & Greewich Mind zu sammeln.

Wenn Sie Ihre Schule in die Unterstützung von Bromley, Lewisham & Greenwich Mind einbeziehen, können Sie nicht nur Geld für eine lokale Sache sammeln, sondern auch das Bewusstsein für die psychische Gesundheit schärfen und das Wohlbefinden Ihrer Schüler verbessern.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie Geld für uns sammeln können. Warum bitten Sie die Schüler nicht, für den Tag Gelb zu tragen und £ 2 einzubringen? Oder drucken Sie unser Sponsorenschiff-Formular aus und lassen Sie jedes Kind seine eigenen Spenden sammeln, indem Sie beispielsweise Autos putzen, ein Backen organisieren oder einen gesponserten Spaziergang machen.

Was auch immer Sie sich entscheiden, wir können Ressourcen und Ideen bereitstellen, um Ihre Schule zu unterstützen und sie zu einer erfolgreichen Veranstaltung zu machen. Möglicherweise können wir Ihren Schülern auch ein Gespräch über psychische Gesundheit und Wohlbefinden anbieten.

Wusstest du schon "50% der psychischen Gesundheitsprobleme sind im Alter von 14 Jahren festgestellt"

Sehen Sie, wie andere Schulen uns unterstützt haben.

Die Great British Bakeoff - Langley Park Jungenschule

Langley Park Boys School

The Virtual Great Langley Bake off Studenten und Mitarbeiter machten zu Hause Kuchen, luden ihre Kreationen hoch, um sie zu beurteilen, und spendeten. Sie sammelten erstaunliche £ 537.

Hatcham Temple Grove Grundschule - Fundraising

Hatcham Temple Grove Grundschule

An einem Tag, der der psychischen Gesundheit und dem Wohlbefinden gewidmet war, trugen alle Kinder Gelb, nahmen an verschiedenen Aktivitäten zum Wohlbefinden teil und spendeten jeweils £ 1. Der BLG Mind Mental Health Trainer hielt auch einen Vortrag mit den Kindern über die Bedeutung der psychischen Gesundheit. Sie sammelten £ 386.10

Hayes - Fundraising

Hayes Sekundarschule

Im Rahmen des First Give-Projekts der 9. Klasse besuchte BLG Mind die Schule, um über die Bedeutung der psychischen Gesundheit und des Wohlbefindens zu sprechen. Schüler, die für BLG Mind Geld gesammelt haben, zahlen dafür, dass sie für einen Lehrer stimmen, um einen Kuchen ins Gesicht zu bekommen.

Sprich mit jemandem

Wenn Sie Hilfe oder Unterstützung benötigen, rufen Sie bitte unseren Fundraising-Manager unter 07764 967925 per E-Mail an Fundraising@blgmind.org.uk oder füllen Sie das unten stehende Anfrageformular aus.

Anfrageformular

Heartfulness UK talking at Bromley World Mental Health Day 2019 event

Fundraising at School

Fundraising in schools or college can be a powerful way of raising awareness of issues surrounding mental health, while at the same time raising vital funds for Bromey, Lewisham & Greewich Mind.

Getting your school involved in supporting Bromley, Lewisham & Greenwich Mind is not only a great way to raise money for a local cause, it is also a way to raise awareness of mental health and improve your pupils’ wellbeing.

There are many ways you can raise money for us. Why not ask pupils to wear yellow for the day and bring in £2. Or print out our sponsor ship form and get each child to do their own fundraising by doing things like cleaning cars, organising a bake-a-thon or doing a sponsored walk.

Whatever you decide to do, we can provide resources and ideas to support your school and make it a successful event. We may also be able to provide a mental health and wellbeing talk for your students.

Did you know “50% of mental health problems are established by age 14”

See how other schools have supported us.

The Great British Bakeoff - Langley Park Boys School

Langley Park Boys School

The Virtual Great Langley Bake off Students and staff made cakes at home, uploaded their creations to be judged and made a donation. They raised an amazing £537.

Hatcham Temple Grove Primary School - Fundraising

Hatcham Temple Grove Primary School

On a day dedicated to mental health and wellbeing, all the children wore yellow, joined in variety of wellbeing activities and each donated £1. BLG Mind Mental Health Trainer also gave a talk to the children on the importance of mental health. They raised £386.10

Hayes - Fundraising

Hayes Secondary School

As part of the Year 9  First Give project, BLG Mind attended the school to talk about the importance of the mental health and wellbeing. Students fundraised for BLG Mind by paying to vote for a teacher to get a pie in the face.

Speak to someone

If you need any help or assistance please give our fundraising manager a call on 07764 967925, email fundraising@blgmind.org.uk or complete the enquiry form below.

Enquiry Form