Aktualisieren oder machen Sie Ihren Willen kostenlos

Bromley, Lewisham & Greenwich Mind haben sich mit einem Anwalt vor Ort und einem Online-Testamentanbieter zusammengetan, damit Sie Ihr Testament kostenlos erstellen oder ändern können. Es besteht keine Verpflichtung, uns etwas zu hinterlassen. Die meisten Menschen, die diesen Service nutzen, nehmen jedoch ein Geschenk in ihren Willen auf, um unsere lokale Arbeit mit schutzbedürftigen Menschen zu unterstützen.

Geschenke aus Testamenten machen einen großen Unterschied in der Arbeit, die wir leisten können. Egal wie groß oder klein, Ihr Geschenk wird ein bleibendes Erbe hinterlassen.

Freier Wille online mit Schutzengel

Wir wissen, dass es für Menschen nicht immer möglich oder einfach ist, an persönlichen Anwaltsterminen teilzunehmen, insbesondere in diesen unsicheren Zeiten und mit sozialer Distanzierung. Wir haben daher eine Beziehung mit Guardian Angel aufgebaut, um ein einfaches kostenloses Online-Testament bereitzustellen *.

  • Es ist schnell und einfach - es kann nur 15 Minuten dauern!
  • Es ist sicher - Schutzengel-Testamente sind rechtsverbindlich und werden von Experten überprüft.
  • Es ist frei. Geben Sie den Gutscheincode ein: BLGMIND-FREE-20 beim Checkout.
  • Dies kann von Angesicht zu Angesicht oder telefonisch erfolgen, wenn Sie dies bevorzugen.
Machen Sie jetzt online einen freien Willen

Freier Wille mit einem Anwalt vor Ort

Wenn Sie es vorziehen, Ihr Testament persönlich oder telefonisch mit einem Anwalt vor Ort abzugeben, bietet Ihnen unser Partner der Wohltätigkeitsorganisation des Jahres, Grant Saw, freundlicherweise einen kostenlosen und einfachen Testament-Schreibservice an. Verwenden Sie den unten stehenden E-Mail-Link, um sich bei Grant Saw zu registrieren und weitere Informationen unter Angabe von BLGMind zu erhalten.

Jetzt anmelden

* Es gelten die AGB. Es steht nur eine begrenzte Anzahl von Testamenten zur Verfügung. Das Angebot gilt für einen kostenlosen Grundwillen. Wenn Ihr Testament komplexer ist, können zusätzliche Kosten anfallen. Überprüfen Sie dies daher, bevor Sie mit Ihrem Testament fortfahren.

Update or make your will for free

Bromley, Lewisham & Greenwich Mind have joined with a local solicitor and an online will provider to enable you to make or change your will for free. There is no obligation to leave us something, however most people using this service choose to include a gift in their will to support our local work with vulnerable people.

Gifts from wills make a huge difference to the work we can achieve. No matter how large or small, your gift will leave a lasting legacy.

Free will online with Guardian Angel

We know it’s not always possible or easy for people to attend face-to-face solicitor’s appointments, particularly during these uncertain times and with social distancing. We have therefore established a relationship with Guardian Angel to provide a simple online will for free*.

  • It’s quick and easy – it could take just 15 minutes!
  • It’s safe – Guardian Angel Wills are legally binding and checked by experts.
  • It is free. Enter the voucher code: BLGMIND-FREE-20 at check-out.
  • This can be done face-to-face, or over the phone if you would prefer.
Make a Free Will Online Now

Free will with a local solicitor

If you would prefer to make your will in person or over the phone with a local solicitor, our Charity of the Year partner, locally-based Grant Saw, are kindly offering a free and simple will writing service. Use the email link below to  register with Grant Saw and  receive further details, quoting BLGMind.

Register Now

*T & C’s apply. Only a limited number of free wills are available. The offer is for a Free Basic Will. You may incur extra charges if your will is more complex so please ensure you check before progressing with your will.